PODCAST: EIN GESPRÄCH ÜBER MODE UND AUTHENTIZITÄT IN DEN PUBLIC RELATIONS

„Der Showroom ist wie mein persönlicher Kleiderschrank. Das liegt daran, dass ich alle meine Kunden liebe und ihre Outfits jederzeit tragen würde.“ – Ein Luxus in den Public Relations. Julia Antoine ist seit 2002 in dieser Branche tätig und hat sich mit der PR- und Consulting Agentur „Le Bureau“ in München selbstständig gemacht. Viele bekannte Modelabels aus aller Welt hängen hier an den Wänden, aber auch regionale Brands kommen nicht zu kurz. Ich habe mit Julia darüber gesprochen, wie wichtig Mode im Job und im Alltag ist und wie man sich selbst treu bleiben kann, indem man das tut, was man liebt.

Viel Spaß beim Anhören.

 

Ein paar Impressionen des Showrooms im „Le Bureau“ während der Munich Press Days 2018

 

Fotocredits: Julia Antoine, Le Bureau

Logo_Base089

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s